Kopfzeile

Inhalt

QualiStar - Rezertifizierung 2021-2024

22. Januar 2021

Steinmaur gehört zu den ersten Gemeinden im Kanton Zürich, denen 2009 das Qualitäts-Label „QualiStar“ verliehen wurde. Nun konnte bereits zum vierten Mal in Folge die Rezertifizierung erlangt werden und die Gemeindeverwaltung Steinmaur erhielt Anfangs 2021 das QualiStar-Zertifikat.

Das Zertifikat zeichnet die vorbildliche Umsetzung der kaufmännischen Grundbildung aus. Die wichtigsten vier Bereiche der Berufsbildung (Anstellungsverfahren, Einführungsphase, Bildungsprozess sowie Abschluss) sind in einem Kriterienkatalog abzubilden.

Die Gemeindeverwaltung Steinmaur freut sich über den Erhalt des QualiStar-Zertifikats für die Jahre 2021-2024.

Zugehörige Objekte

Name
Zertifikat_QualiStar.pdf Download 0 Zertifikat_QualiStar.pdf