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Ausländer - Verlängerung der Bewilligungen

Zuständiges Amt: Einwohnerdienste (inkl. Steueramt)
Verantwortlich: Maurer, Miriam

Bild Ausländerausweise


Inhaberinnen und Inhaber der Ausländerausweis-Kategorien B und C erhalten jeweils ca. 2 Monate vor Ablauf der Bewilligung direkt vom Staatssekretariat für Migration in Bern das Verlängerungsformular per Post zugestellt. Das Formular muss vollständig ausgefüllt der Einwohnerkontrolle spätestens 14 Tage vor Ablauf der Bewilligung vorgelegt werden. Diese bearbeitet das Gesuch und leitet es sofort an das Migrationsamt des Kantons Zürich weiter.

Sämtliche Personen müssen persönlich am Schalter der Einwohnerkontrolle erscheinen!

Bearbeitungsdauer durch das Migrationsamt ca. 4 - 6 Wochen.

Verfallsanzeigen von EG/EFTA-Angehörigen mit L, B und C:
Folgende Unterlagen sind der Einwohnerkontrolle vorzulegen:
  • Verfallsanzeige (vollständig ausgefüllt und unterschrieben)
  • Ausländerausweis
  • 1 Passfoto pro Person
  • Reiseausweis

Verfallsanzeigen von Drittstaatsangehörigen mit L, B und C:
  • Verfallsanzeige (vollständig ausgefüllt und unterschrieben)
  • Ausländerausweis
  • Reiseausweis
  • Vorinkasse

Migrationsamt des Kantons Zürich
City Bernina
Berninastrasse 45
8090 Zürich

Tel. 043 259 88 00
Fax. 043 259 88 10
info@ma.zh.ch

Schalteröffnungszeiten: 08.00 - 16.00 Uhr

Dokument Lageplan_Migrationsamt.pdf (pdf, 672.4 kB)

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