Willkommen auf der Website der Gemeinde Steinmaur



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
  • Druck Version
lend me a tenor - Otello darf nicht platzen
22. Sept. 2017 - 14. Okt. 2017
20:00 - 22:00 Uhr
Restauration jeweils offen ab 18:30 bis 24:00 Uhr

Ort:
Mehrzweckhalle Schmittenwis
Alte Stationsstrasse 5
8166 Niederweningen
Preise:
Erwachsener 25.00
Jugendlicher, Student, Senior 65+ 20.00
Organisator:
Bühne Wehntal
Kontakt:
Katrin Brunner
E-Mail:
info@buehne-wehntal.ch
Website:
http://www.buehne-wehntal.ch


An der Provinz-Oper singt Tito Merelli, der Weltstar, der Tenor seiner Zeit, Frauenschwarm, Publikumsliebling. Operndirektor Saunders, seine schmachtende Tochter Maggie und Assistent Max warten aufgelöst in der Hotelsuite. Endlich ist Merelli da, überraschend auch seine eifersüchtige Frau Maria. Doch der italienische Lebemann widersteht weder den Verlockungen des schönen Geschlechts, noch verschmäht er ein Glas Wein …

Titos Magen revoltiert, Schlaftabletten befördern ihn ins Jenseits. Das Haus aber ist ausverkauft, die Stadt im Taumel – woher soll Saunders einen Tenor nehmen?

Im turbulenten Stück amüsieren wir uns köstlich über die menschlichen Schwächen.

Lend me a tenor - Otello darf nicht platzen